Bilder, Fotos und Filme
Ing. Werner Riedl
Copyright © 2017 by "Werner Riedl"  ·  All rights reserved  ·  E-Mail: werner.erich.riedl@gmail.com
Designed by riedl.mur.at
Meine Bilder auf der fotocommunity
Ich experimentiere bei meinen Fotomontagen - digitale Bildbearbeitung - nicht nur mit  technischen Möglichkeiten auf diesem Gebiet, sondern auch inhaltlich fühle ich mich den Ursprüngen der Fotomontage verpflichtet. Ich betreibe eine Weiterführung der dadaistischen visuellen Anarchie sozusagen, die auch bei den Betrachtern ein Aufnehmen jenseits der üblichen Sichtweisen ermöglicht. Die Fotomontagen werden auch vermehrt als fotorealistische Bilder realisiert, die kaum noch von Originalbildern zu unterscheiden sind - beispielsweise auch, um Bilder zu kreieren, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung realistisch ausschauen jedoch pure Illusion sind.
Vor allem aber sollen die Betrachter neugierig gemacht werden, ihren eigenen Zugang zu meinen Bildern zu finden, und vielleicht möchte der eine oder andere gewohnte Bahnen und Sichtweisen verlassen, visuelle Anarchie quasi, und für sich selbst in Anspruch nehmen. 
Meine Filme auf youtube
Ingenieur  für Bautechnick und technischen Umweltschutz